Elektrofahrrad für Erwachsene - EB102

Wirtschaftlicher als kraftstoffbetriebene Autos und Motorräder und billiger als der Kauf eines Elektrofahrzeugs für die Stadt.
  • Keine Kontamination, CO2-Emissionen vergessen!
  • Abhängig von der körperlichen Verfassung der Person, der Art des Geländes oder der Entfernung kann das Elektrofahrrad komfortabler sein, da der Fahrer mehr Strecken zurücklegen oder Hügel erklimmen kann, wenn moderatere körperliche Bewegung erforderlich ist. Das Fahrrad erledigt das Fahren nicht für Sie, es gibt einen leichten Impuls, wenn Sie starten oder mit einer sanften, fließenden Bewegung bergauf fahren.

Elektroroller - ES101

Wirtschaftlicher als kraftstoffbetriebene Autos und Motorräder und billiger als der Kauf eines Elektrofahrzeugs für die Stadt.
  • Keine Kontamination, CO2-Emissionen vergessen!
  • Abhängig von der körperlichen Verfassung der Person, der Art des Geländes oder der Entfernung kann das Elektrofahrrad komfortabler sein, da der Fahrer mehr Strecken zurücklegen oder Hügel erklimmen kann, wenn moderatere körperliche Bewegung erforderlich ist. Das Fahrrad erledigt das Fahren nicht für Sie, es gibt einen leichten Impuls, wenn Sie starten oder mit einer sanften, fließenden Bewegung bergauf fahren.

Mountain Folding Elektrofahrrad - EMB102

Wirtschaftlicher als kraftstoffbetriebene Autos und Motorräder und billiger als der Kauf eines Elektrofahrzeugs für die Stadt.
  • Keine Kontamination, CO2-Emissionen vergessen!
  • Abhängig von der körperlichen Verfassung der Person, der Art des Geländes oder der Entfernung kann das Elektrofahrrad komfortabler sein, da der Fahrer mehr Strecken zurücklegen oder Hügel erklimmen kann, wenn moderatere körperliche Bewegung erforderlich ist. Das Fahrrad erledigt das Fahren nicht für Sie, es gibt einen leichten Impuls, wenn Sie starten oder mit einer sanften, fließenden Bewegung bergauf fahren.

Electric bike for adult - EB102

More economical than fuel-powered cars and motorcycles, and cheaper than buying an electrical vehicle for the city.
  • No contamination, forget about CO2 emissions!
  • Depending on the person's physical condition, the type of terrain or the distance, the electrical bike can be more comfortable since it allows the rider to cover more distance or climb hills when more moderate physical exercise is required. The bicycle does not do the riding for you, it provides a slight impulse when you start off or ride uphill with a smooth, fluid movement.

Electric scooter - ES101

More economical than fuel-powered cars and motorcycles, and cheaper than buying an electrical vehicle for the city.
  • No contamination, forget about CO2 emissions!
  • Depending on the person's physical condition, the type of terrain or the distance, the electrical bike can be more comfortable since it allows the rider to cover more distance or climb hills when more moderate physical exercise is required. The bicycle does not do the riding for you, it provides a slight impulse when you start off or ride uphill with a smooth, fluid movement.

Mountain folding electric bike - EMB102

More economical than fuel-powered cars and motorcycles, and cheaper than buying an electrical vehicle for the city.
  • No contamination, forget about CO2 emissions!
  • Depending on the person's physical condition, the type of terrain or the distance, the electrical bike can be more comfortable since it allows the rider to cover more distance or climb hills when more moderate physical exercise is required. The bicycle does not do the riding for you, it provides a slight impulse when you start off or ride uphill with a smooth, fluid movement.